• Susanne Thaler, Rektorin

• Als neue Schulleiterin seit dem 01.08.2022 möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Susanne Thaler und wohne im Stadtgebiet Lichtenfels. Als Mutter von drei schulpflichtigen Kindern kann ich viele Anliegen gut verstehen und nachvollziehen. Ich war in den letzten Jahren bereits als Schulleiterin an einer Coburger Grundschule tätig.  Auch in Lichtenfels ist mir eine offene und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern wichtig. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen! Ihren Kindern und den Familien wünsche ich ein gutes Schuljahr 2023-24.

• Lisa Buck, Konrektorin

• Am 01.08.2022 durfte auch ich meine neue Stelle antreten: Als Konrektorin freue ich mich darauf, zusammen mit Frau Thaler die Grundschule am Markt zu leiten!

Mein Name ist Lisa Buck, ich stamme gebürtig aus dem Frankenwald und lebe inzwischen seit 12 Jahren mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen (8 und 12 Jahre alt) in Seßlach. Schulisch hat mich mein Weg über Bayreuth, München, Neu-Ulm und Marktredtwitz zuletzt nach Coburg geführt, wo ich bereits vier Jahre als Konrektorin tätig sein durfte. Ich freue mich nun auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern und wünsche allen ein erfolgreiches neues Schuljahr!